Trotz – oder gerade wegen? – vieler Dialogstunden ist der Enthusiasmus bei den meisten ungebrochen.
In Zusammenarbeit mit dem Kanton Basel-Stadt

Basel im Dialog: Stimmen zum vorläufigen Abschluss

Was haben die Basler Dialogtage gebracht, wie steht es um die Partizipations-Zufriedenheit, und wie soll es weitergehen? Im Video ziehen einige Teilnehmende Bilanz.

Der letzte Basler Dialogtag, der am 17. November über die Bühne ging, könnte als der intensivste der drei Partizipationstage bezeichnet werden. Schienen 90 Minuten für die Workshops am ersten Tag im September noch lang, gingen sie an diesem letzten Tag im November schon fast zu schnell vorbei. Und erneut harrten die allermeisten aus bis zum Schluss.

Tagsdarauf versammelten sich die ganz Eingefleischten zur gemeinsamen ersten Bilanzrunde. Im Video geben sie wider, was ihnen dabei durch den Kopf ging.

close

Kommentare

Kommentar schreiben