Die Design Biennale Kortrijk findet diesen Oktober zum 23. Mal statt.

Schweizer in Kortrijk

Die Design Biennale Kortrijk findet diesen Oktober zum 23. Mal statt. Per E-Mail macht uns die PR-Agentur darauf aufmerksam, was wir aus Schweizer Sicht auf keinen Fall verpassen dürfen.

Die Design Biennale Kortrijk findet diesen Oktober zum 23. Mal statt. Per E-Mail macht uns die PR-Agentur darauf aufmerksam, was wir aus Schweizer Sicht auf keinen Fall verpassen dürfen: Mit dabei ist Alexandre Bettlers DesignMarketo. Weiter eine Kooperation zwischen der japanischen Plattform Sandwich und den Zürcher Blue Architects zeigen in der Buda Factory die «Deformable Wall», eine neues Konzept um Wände zu gestalten. Zudem sind Stücke von Intertime, Cube on cube und Tische und Stühle von Willisau zu sehen.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen