«Wood Piece» – ein Notizblock im Holz-Look...

Persönliche Note

«It has been so long time since I met you at the Milan fair in 2009 but I still remember you specially», schreibt uns Jeongeun In. Nun schickt uns der koreanische Designer Infos zu seinem neuen Produkt «Wood Piece».

«It has been so long time since I met you at the Milan fair in 2009 but I still remember you specially», schreibt uns Jeongeun In. Er ist der Designer hinter dem koreanischen Label Appree. Wenn wir uns richtig erinnern, haben wir mit ihm vor fünf Jahren am Salone Satellite einzig Visitenkarten getauscht – eine von gefühlten hundert. Nun schickt er uns Infos zu seinem neuen Produkt «Wood Piece», einem Notizblock im Holz-Look, mit dem der Schreibende Memos eine besondere Note verleiht. Jeongeuns persönlicher Note in der Anrede hat ist es zu verdanken, das wir seinen Entwurf hier nun unaufgefordert publizieren.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen