Patterndesign bietet tausende vektorisiert Muster zum Download.

Flower Power

«Hallo liebe Kreative, wir möchten dir das Leben erleichtern», schreibt uns die Marketingabteilung der österreichischen Plattform Patterndesigns. Und lässt damit unsere Phantasie schweifen.

«Hallo liebe Kreative, wir möchten dir das Leben erleichtern», schreibt uns die Marketingabteilung der österreichischen Plattform Patterndesigns. «Du layoutest Hochparterre, deine Kreativität ist also ständig gefragt – eine spannende Herausforderung! Oft hilft ein kleiner grafischer Anstoss um das Design zu veredeln.» Die Lösung: Tausende Muster, dir sich direkt ab ihrer Homepage laden lassen. Es gibt Ethno-Rapporte, Blätterwälder, Knospen und Samen, Fantasieblumen und vieles mehr. Als Kennenlern-Angebot schenken uns die Patterndesigner fünf kostenlose im Muster für unser Magazin. Nett gemeint, aber gerade können wir uns unser Layout im Jugendstil-Blätterkleid nicht so recht vorstellen.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen