Komplettiert die Famiie: Pendelleuchte Pendar von Jörg Boner für Schätti Leuchten

Schättis Familie

«Nun haben wir eine Familie», freut sich Thomas Schätti am Stand, an dem die schönste aller Arbeitsplatzleuchten steht. Entworfen von Jörg Boner und vorgestellt am letzten Designers’ Saturday ist die LED-Leuchte nun in verschiedenen Versionen erhältlich.

«Nun haben wir eine Familie», freut sich Thomas Schätti am Stand von Schätti Leuchten, an dem die schönste aller Arbeitsplatzleuchten steht. Entworfen von Jörg Boner und vorgestellt am letzten Designers’ Saturday ist die LED-Leuchte nun in verschiedenen Versionen erhältlich. Alle weisen einen konisch geformten Körper aus einem Metallbland auf, verfügen über Diffusoren, dimmbare LEDs und die Energieklasse A+. Die Arbeitsplatzleuchte Tabular, die 2012 eingführt wurde, ist nun als LED-Leuchte erhältlich. Neu dazu kommen mit Pendar eine in den Massen überarbeitete LED-Pendelleuchte, die direkt und indirekt abstrahlt. Die Bürostehleuchte Eclar ist kleiner dimensioniert als die grosse Tabular und kann wahlweise mit einem Metallgitter ausgerüstet werden, der den Diffusor aus Acryl ergänzt. Die Leuchte besteht nur aus drei Bauteilen, die ohne Werkzeuge montiert werden kann. Neu hinzugekommen ist zudem die Wandleuchte Andar, die in zwei Richtungen montiert werden kann.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen