Das neue ZUGORAMA in Zürich

V-Zug eröffnet ZUGORAMA

Der Haushaltsgeräte-Hersteller V-ZUG hat in Zürich ein grosses Ausstellungs- und Beratungscenter eröffnet. Im ZUGORAMA sollen die Geräte im Zentrum stehen.

In den letzten Jahren betrieb V-ZUG an der Zürcher Förrlibuckstrasse zwar ein Kochstudio mit einer kleinen Ausstellungsfläche, doch gab es in Zürich noch kein öffentliches Ausstellungs- und Beratungscenter. Nun wurde das ZUGORAMA eröffnet. Auf den 200qm Ausstellungsfläche und im ebenso grossen Kochstudio sollen die Geräte im Zentrum stehen. Die Besucher des ZUGORAMAS würden «nicht mit Wohlfühl-Küchenszenarien erdrückt», schreibt V-Zug, sondern könnten in schlichtem und angenehmen Ambiente die 180 ausgestellten Geräte von V-Zug kennenlernen. Entsprechend sei die Ausstellung sehr puristisch in den Farben Weiss, Schwarz und Blau gehalten, die Geräte würden alle im selben Alurahmen präsentiert.

Das ZUGORAMA (Pfingstweidstrasse 106, 8005 Zürich) hat werktags von 9 –12 und 13.30 – 17 Uhr sowie samstags von 10 –14 Uhr geöffnet.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen