Geburtstagsfest mit dem neuen Tisch Continuo Fotos: zVg

Tossa feiert Geburtstag

Tossa kommt von Töss - hier wurde vor zwanzig Jahren die Möbelwerkstatt an der Töss gegründet, kurz darauf wurde das Label Tossa aus der Taufe gehoben. Das Fest wird im September gefeiert.

Seither wird in Turbenthal die Möbelkollektion gefertigt sowie Objekteinrichtungen und Einzelanfertigungen geplant. Tossa kennt den Umgang und die Konstruktion mit Massivholz. Den Durchbruch feierte das Label mit dem Tisch «Mesa», einem Werkdesign, der immer noch zu den Bestsellern gehört. Neben Tischen und Betten gehört auch der leichte Holzstuhl «Tim» von Fabian Schwaerzler in die Kollektion. Gefeiert wird das Jubiläum mit dem neuen Tisch «Continuo», ein Entwurf des deutschen Designstudios Blohmgumm – auf ein Neues!

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen