Fabian Bertschinger, der neue Kopf bei Process.

Neuer Kopf bei Process

Fabian Bertschinger ist seit März 2012 Creative Director bei Process. Ab September ist er nun auch Teil der vierköpfigen Geschäftsleitung der Zürcher Branding- und Designagentur.

Fabian Bertschinger ist seit März 2012 Creative Director bei Process. Ab September ist er nun auch Teil der vierköpfigen Geschäftsleitung der Zürcher Branding- und Designagentur. Er wird damit Nachfolger von Thorsten Schechowiz, der Process im Januar 2012 verlassen hat. Fabian Bertschinger war zuvor Head of Graphic Design des Schweizer Modelabels Zimtstern und Design Director bei MetaDesign Schweiz. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Red Dot Award und dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen