Junior Design Departement 2012 Fotos: ZHdK

Junior Design Departement 2012

Als «Schnupperwoche für Nachwuchsdesignerinnen» führt die Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) bereits zum achten Mal in Folge das «Junior Design Departement» für 12- bis 16-Jährige durch. In den Kursen der Vertiefungen «Interaction Design», «Cast» und «Industrial Design» sind noch ein paar Plätze frei. Wer will, muss sich sputen, Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2012.

Als «Schnupperwoche für Nachwuchsdesignerinnen» führt die Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) bereits zum achten Mal in Folge das «Junior Design Departement» für 12- bis 16-Jährige durch. Jugendliche, die mehr erfahren möchten über Möbel aus Karton, die schon immer ihr eigenes Game oder ein persönliches Logo entwickeln wollten, sind hier am richtigen Ort. Sie sind in der ersten Sommerferienwoche eingeladen, die unterschiedlichen Designdisziplinen kennenzulernen, und unter fachkundiger Beratung ihre eigenen Projekte zu verwirklichen. In den Kursen der Vertiefungen «Interaction Design», «Cast» und «Industrial Design» sind noch ein paar Plätze frei. Wer will, muss sich sputen, Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2012.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen