Patric Sandri lebt und arbeitet als Illustrator in London. Fotos: Patric Sandri

Grafik 12

Dieses Jahr findet in Zürich zum ersten Mal die Werkschau Grafik12 statt. Nebst gestandenen Grössen bekommen auch junge Gestalter eine Chance, ihre Projekte zu präsentieren. Die Eingabefrist läuft noch bis kommenden Sonntag.

Dieses Jahr findet in Zürich zum ersten Mal die Werkschau Grafik12 statt. Nebst gestandenen Grössen wie dem Zürcher Grafiker und Illustrator Michel Casarramona oder dem Berner Büro Destruct bekommen auch junge Gestalter eine Chance, ihre Projekte zu präsentieren. Die Eingabefrist läuft noch bis kommenden Sonntag, 5. Februar. Initianten der Schau sind Peter G. Kurath und Michel J. Pernet, die Macher der Photo12. Ihr Team besteht aus dem künstlerischen Leiter Harun «Stark» Dogan, der das Zürcher Creative Studio Rawcut leitet. Er wird unterstützt vom Berner Stefan Jermann, Fotograf und Herausgeber des Truce Magazines sowie Philipp Brogli, Veranstalter und Kurator der Art you in Basel.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen