Jacques Herzog freut sich mit dem FCB. Fotos: herzogdemeuron.com

Jacques Herzog freut sich mit dem FCB

«Wir sind alle glücklich und stolz auf den FC Basel. Stolz vor allem weil der Sieg gegen Manchester United kein einmaliger Zufall war, sondern die Folge einer Clubkultur in Basel, die über viele Jahre gewachsen und gediehen ist», kommentiert der Architekt Jacques Herzog heute den Sieg des FCB gegen Manchester United in der «Basler Zeitung».

Der Architekt Jacques Herzog kommentiert den Sieg des FC Basels gegen Manchester United heute in der «Basler Zeitung»: «Wir sind alle glücklich und stolz auf den FC Basel. Stolz vor allem weil der Sieg gegen Manchester United kein einmaliger Zufall war, sondern die Folge einer Clubkultur in Basel, die über viele Jahre gewachsen und gediehen ist. Ich hoffe, dass diese Fussballkultur unserer Stadt und dem FC Basel auch in Zukunft solche Höhepunkte beschert.»

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen