heli Fotos: marenco-swisshelicopter.ch

Marktlücke Helikopter

Die Firma Marenco baut im glarnerischen Mollis einen Helikopter. Wie der dereinst aussehen könnte, zeigt eine Animation.

Sikorsky, Bell, Eurocopter – der Hubschraubermarkt wird von wenigen Firmen dominiert. Und doch gibt es Platz für neue Mitspieler. Marenco baut einen leichten, flexibel einsetzbaren Helikopter. In Mollis. Armin Scharf hat die Firma für uns besucht und berichtet im aktuellen Heft, was es dazu braucht. Und was den Piloten und Unternehmer Martin Stucki antreibt, einen Helikopter auf den Markt zu bringen. Doch noch ist der «Skye SH09» nicht in der Luft. Wie das dereinst aussehen könnte, zeigt Marenco in einer Animation. 

Kommentare

Andy Andresen 06.08.2014 14:36
Autsch. Billiganimation in Schrottqualität mit brutal schlechter und auch noch aggressiver Musik. So etwas darf auch gut gemacht werden, auf diversen Portalen findet man erstklassig 3D-Designer, die selbst zu kleinen Preisen hervorragende Arbeit leisten. Immer wieder ist die Kommunikation und das Marketing in diesen Hightech-Startups das Stiefkind - obwohl es der Zugang zum Markt ist. Eine löbliche Ausnahme ist der Flugzeughersteller iconaircraft.com, top gemacht!
Peter 07.02.2015 23:10
Der <a href="http://centralheli.ch">Helikopter</a> war leider tatsächlich etwas schlecht animiert. Die Musik hat mir allerdings gut gefallen. Irgendeine Ahnung, von wem der Track stammen könnte?
Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen