Ziehen am selben Strick: Bernhard Scheuber, Esther Scheuber und Daniel Sturzenegger.

Hochzeitsfest

Schon seit längerem wissen wir, dass Adeco, die Möbel- und Gerätefirma von Esther und Bernhard Scheuber, Herstellung und Vertrieb von Radar übernommen hat. Adeco Radar haben nun im grossen Festsaal ihrer Designer Carmen und Urs Greutmann in Zürich öffentlich Hochzeit gefeiert.

Schon seit längerem wissen wir, dass Adeco, die Möbel- und Gerätefirma von Esther und Bernhard Scheuber, Herstellung und Vertrieb von Radar übernommen hat. Deren Erfinder und Gewährsmann Daniel Sturzenegger aber bleibt an Bord und betreut von Adeco aus Radars Möbel, darunter das Aluregal «» einen oft ausgezeichneten Longseller. Adeco Radar haben nun im grossen Festsaal ihrer Designer Carmen und Urs Greutmann in Zürich öffentlich Hochzeit gefeiert. Viele Gäste waren da und freuten sich am Paar, an einander, am Essen & Trinken und am gediegenen Erscheinungsbild, das Greutmanns für die Firma gestaltet haben. Und der Designer Urs brachte es in seiner Ansprache von 2,3 Minuten auf den Punkt: «Adeco und Radar sind gut, weil sie in der aufgeregten Welt so unaufgeregte Produkte machen». Als Festredner und Pfarrer sprach Hochparterres Chefredaktor Köbi Gantenbein dem Paar gut zu, ermunterte es zum Ehebruch, segnete seine Zukunft und sang den «Adeco Radar»-Hochzeitschoral.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen