Process Fotos: ZvG

Fawer verstärkt Process

Martin Fawer wechselt von Orell Füssli zur Process Group. Als Consulting Director wird er ab Juni die Sicht des Auftraggebers in das Führungsteam der Branding-Agentur einbringen.

Vor 19 Jahren wurde die Branding- und Designagentur Process in Zürich gegründet. Heute sitzt sie zudem in Shanghai und Taipeh und arbeitet unter anderem für die Credit Suisse und Orell Füssli. Als Leiter Marketing-Kommunikation bei Orell Füssli, ist Martin Fawer heute Kunde, wird aber ab Juni die Seiten wechseln. Als Consulting Director wird er das Process-Führungsteam verstärken. Fawer, der zuvor bei Futurecom, Pro Juventute, Ringier und Axel Springer war, soll vermehrt die Sicht eines Auftraggebers in den Agenturalltag einbringen.

close

Kommentare

Kommentar schreiben