Process Fotos: ZvG

Fawer verstärkt Process

Martin Fawer wechselt von Orell Füssli zur Process Group. Als Consulting Director wird er ab Juni die Sicht des Auftraggebers in das Führungsteam der Branding-Agentur einbringen.

Vor 19 Jahren wurde die Branding- und Designagentur Process in Zürich gegründet. Heute sitzt sie zudem in Shanghai und Taipeh und arbeitet unter anderem für die Credit Suisse und Orell Füssli. Als Leiter Marketing-Kommunikation bei Orell Füssli, ist Martin Fawer heute Kunde, wird aber ab Juni die Seiten wechseln. Als Consulting Director wird er das Process-Führungsteam verstärken. Fawer, der zuvor bei Futurecom, Pro Juventute, Ringier und Axel Springer war, soll vermehrt die Sicht eines Auftraggebers in den Agenturalltag einbringen.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen