Das Würth-Haus in Rorschach von Annette Gigon/Mike Guyer Architekten ist von der Leserschaft des eMagazins von Swiss-Architects zum Bau des Jahres 2013 gewählt worden. Fotos: Thies Wachter

Würth-Haus zum Bau des Jahres gewählt

Das Würth-Haus in Rorschach von Annette Gigon/Mike Guyer Architekten ist von der Leserschaft des eMagazins von Swiss-Architects zum Bau des Jahres 2013 gewählt worden.

Aus 50 ausgewählten Projekten, die in der Rubrik «Bau der Woche» vorgestellt werden, erhielt das Würth Haus 17 Prozent aller abgegebenen Stimmen. «Die Abstimmung hat zum Ziel, die von uns getroffene und möglicherweise subjektive Auswahl der Projekte in der Rubrik Bau der Woche zu demokratisieren», schreibt Swiss Architects in einer Pressemitteilung. Im eMagazin #6 vom 6. Februar wird das Würth-Haus in Kontext zu den anderen Bau-der-Woche-Projekten stellen, die auf die hinteren Plätze verwiesen worden sind.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen