Ohne Brimborium
«Hersteller müssen sich gute Geschichten einfallen lassen, um ihre Uhren zu verkaufen», schrieben wir im Artikel «Uhren verticken» in Hochparterre 4/15. Heute erreicht uns eine Mail, die zeigt: Es geht doch noch ohne Markenbotschafter.
«Hersteller müssen sich gute Geschichten einfallen lassen, um ihre Uhren zu verkaufen», schrieben wir im Artikel «Uhren verticken» in Hochparterre 4/15. Heute erreicht uns eine Mail, die zeigt dass es doch auch noch ohne Markenbotschafter geht. Bild, Text, fertig. Die Haute-Horlogerie-Manufaktur Parmigiani Fleurier besinnt sich auf schlichte Formen. Die «Tonda 1950» soll an den Stil der Fünfzigerjahre erinnern, etwa mit Zeigern in der damals typischen Delta-Form. Für den Sommer ergänzen die Macher ihre Kollektion nun mit einer Reihe Armbänder im grafischen Technicolor-Stil, heisst es in der Pressemeldung.