Eines der «originellen Möbel», die uns «In Szenario Design» vorstellt – leider haben wir das Bild nicht in besserer Auflösung geschickt bekommen.

Moosgrün

«In Szenario Design» aus Wädenswil empfiehlt uns via E-Mail «Moos in zwölf Farben». In Zusammenarbeit mit jungen Designern sei «eine begeisternde Sammlung von originellen Möbeln und Leuchten entstanden». Wer die jungen Entwerfer sind, verrät uns die Agentur nicht.

«Leidenschaft, Innovation und Kreativität», so beschreibt uns die Agentur «In Szenario Design» aus Wädenswil «MOSSdesign», ein neues Produkt für die Innenbegrünung. In Zusammenarbeit mit jungen Designern sei «eine begeisternde Sammlung von originellen Möbeln und Leuchten entstanden». Wer die jungen Entwerfer sind, verrät uns die Agentur nicht. Dafür schreiben sie, das natürliche Moos sei in zwölf Farben erhältlich – damit bekommt «Moosgrün» plötzlich eine ganz neue Bedeutung.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen