Der Fonduebaum, Modell «Night Glow»

Der Fonduebaum

«Attraktives Design, viele Farben – der ‹Arbre à Fondue› erfindet den Picknick oder den Apero mit Freunden neu. Er steht für Gemütlichkeit, Gastfreundschaft, Teilen und Geniessen und passt dank seiner Individualität zu jedem Wohn- und Lebensstil», preist die Pressemitteilung den Fonduebaum.

«Attraktives Design, viele Farben – der «Arbre à Fondue» erfindet den Picknick oder den Apero mit Freunden neu. Er steht für Gemütlichkeit, Gastfreundschaft, Teilen und Geniessen und passt dank seiner Individualität zu jedem Wohn- und Lebensstil», preist die Pressemitteilung den Fonduebaum. Die neue Kollektion gibt es in sieben Farben und «sogar» als LED-Leuchte für die romantischen Ambiance. Der Fonduebaum ist aber auch ein «Konzept für Profis», heisst es weiter: «Das amüsante, originelle und funktionelle Design sorgt für mehr Bewegungsfreiheit, das störende Kommen und Gehen an grossen Tischen oder Apéros dînatoires wird eingeschränkt, die Kommunikation beim stehend Essen gefördert.»

close

Kommentare

Kommentar schreiben