Buddha Erwachender Fotos: steinwerk-art.ch

Authentische Nachahmung

«Unsere Wände sind eine authentische Nachahmung von Natursteinen, umgesetzt in einem zeitlosen, langlebigen und hochwertigen 100% mineralischen Produkt, das auch ohne die Vorgaben der Statik überall einsetzbar ist», schreibt uns das Schweizer Unternehmen Steinwerke.ch.

«Sehr geehrte Damen und Herren, wie mittlerweile bekannt, ist Steinwerk-Ambiente ein Unternehmen, das individuelle und hochwertige Steinwand-Produkte herstellt», hält das E-Mail mit der Pressemitteilung gleich mal fest. Dort heisst es dann: «Unsere Wände sind eine authentische Nachahmung von Natursteinen, umgesetzt in einem zeitlosen, langlebigen und hochwertigen 100% mineralischen Produkt, das auch ohne die Vorgaben der Statik überall einsetzbar ist.» Das Produkt heisst «Buddha-Serie»: «Mit der kunstvollen Buddha-Serie wurden jetzt einzigartige, handgemachte Werke geschaffen, welche einen Weg zeigen, das Zusammenspiel von Kunst und Stein neu zu interpretieren. Die Ausstrahlung von Kraft und Harmonie sind die herausragenden Eigenschaften dieser Wände und Bilder. Voluminös und eindrücklich in ihre Massen, (…), vermitteln sie dennoch Ruhe und Zentriertheit.» Unser Favorit: «Buddha Erwachender» (siehe Bild).

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen