Fussverkehr Schweiz lädt für seine Fachtagung vom 28. Juni nach Schlieren.

Schönes Flanieren in Schlieren

Die Stadt Schlieren hat seinen öffentlichen Raum im Laufe der letzten zehn Jahre markant verbessert. Nun lädt Fussverkehr Schweiz für seine Fachtagung vom 28. Juni zum Ortstermin ein.

Die Stadt Schlieren hat seinen öffentlichen Raum im Laufe der letzten zehn Jahre markant verbessert. Hochparterre hat dazu ein Heft geschrieben. Nun lädt Fussverkehr Schweiz für seine Fachtagung vom 28. Juni zum Ortstermin ein. Besichtigt werden nicht nur die Orte; Referenten des ASTRA, der Stadt und privater Investoren stellen die Taten in einen planerischen und ökonomischen Zusammenhang. Und wer will, kann sich am Vorabend bei einer Stadtwanderung durch Zürich West aufs Laufende setzen, was dort in letzter Zeit geschehen ist.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen