Wogg und Glaeser schliessen sich zur Glaeser Wogg AG zusammen.

Zusammenschluss in Baden

Schon bis anhin wurden die Wogg-Möbel bei Glaeser Baden gefertig – nun schliessen sich die beiden Unternehmen zur Glaeser Wogg AG zusammen.

Schon bis anhin wurden die Wogg-Möbel bei Glaeser Baden gefertig. Nun schliessen sich die beiden Unternehmen zur Glaeser Wogg AG zusammen. Nach der jahrelangen, intensiven Zusammenarbeit sei der Zusammenschluss die folgerichtige Konsequenz und zukunftsweisend, heisst es in der Pressemeldung. Heinz Schönholzer, neuer Geschäftsführer: «Die Synergien sind fliessend, Lösungsfelder werden erweitert und bereichert.» Das Angebot soll sich dadurch vielseitiger gestalten: «Die Grundhaltung bleibt, sich mit Möbel, Raum und Formgebung auf hohem Niveau auseinander zu setzen.»

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen