Die Inszenierung von «by coming soon» aus Basel.

Pompöös

Prunk und Pomp am Designers' Saturday – die Tapetenkollektion des deutschen Modedesigners Harald Glööckler für die Marburg Tapetenfabrik wurde bereits Anfang April in Moskau vorgestellt. Nun zeigt der Hersteller die Kollektion auch in Langenthal. Gefallen hat die Inszenierung.

Prunk und Pomp am Designers' Saturday – die Tapetenkollektion des deutschen Modedesigners Harald Glööckler für die Marburg Tapetenfabrik wurde bereits Anfang April in Moskau vorgestellt. Passt. Nun zeigt der Hersteller die Kollektion auch in Langenthal. Erstaunlicherweise sind die Wandkleider nicht derart üppig geraten, wie wir es uns von Herrn Glööckler gewohnt sind. Gefallen hat uns aber vor allem die Inszenierung mit den Origami-Vogelschwarm. Diese stammte nicht vom Modedesigner, sondern von by coming soon aus Basel.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen