Im Fokus: Konstantin Grcic hat den Sessel Waver für Vitra entworfen Fotos: ME

Ciao Milano, alla prossima!

Wars das schon? Es gab viel zu sehen an den Saloni internazionale dei mobili, die gestern in Milano zu Ende gingen. In der Messe und in der Stadt. Ja, es war ein guter Jahrgang, dieser 50.

, und er wurde mit so viel Vorankündigungen wie noch nie begleitet, stöhnten alle Journalisten, Bildredakteurinnen und Kritiker, die man in den letzten Tagen zwischen Messegelände und Fuori Salone kreuzte. Die Taschen voller Unterlagen und Visitenkarten, die Speicherkarte der Digitalkameras voll geht nun das grosse Sortieren los. Wer wissen will, welche Blüten wir gelesen haben, kann das in Hochparterre 6-7/11 verfolgen. Im grossen Bericht über den Salone, den wir jedes Jahr wieder aufs Neue heiss lieben.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen