Daniel Kurz leitet ab Juni die Redaktion von «werk, bauen + wohnen».

Neuer Chef beim Werk

«werk, bauen + wohnen » hat einen neuen Chefredaktor. Daniel Kurz übernimmt ab Juni das Steuer der Architekturzeitschrift. Nott Caviezel, der das Magazin seit 2003 als Chefredaktor geleitet hat, hat sich bereits im Dezember verabschiedet.

«werk, bauen + wohnen » hat einen neuen Chefredaktor. Daniel Kurz übernimmt ab Juni das Steuer der Architekturzeitschrift. Er war zuvor ein Jahrzehnt für die Kommunikation beim Amt für Hochbauten der Stadt Zürich zuständig. Nott Caviezel, der das Magazin seit 2003 als Chefredaktor geleitet hat, hat sich bereits im Dezember verabschiedet. Er ist seit Januar an der TU Wien als Professor für Denkmalpflege und Bauen im Bestand tätig. Auch neben dem Chefpult gibt es einen Wechsel. Seit Dezember ist Roland Züger als Nachfolger von Anna Schindler Redaktor beim Werk.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen