Essaal mit Schlund-Cheminée und Drachen-Pilzstützen. Fotos: PD

Bruno-Weber-Park mieten

Weihnachten steht vor der Tür, auch der Samichlaus-Apéro muss noch organisiert werden. Location? Im Bruno-Weber-Park in Dietikon kann man Sääle dafür mieten.

Der Bruno Weber Skulpturenpark oberhalb von Dietikon ist eine phantasitsche Traumwelt, die der 2011 verstorbene Architekt, Maurer, Zimmermann und Erdarbeiter Bruno Weber gebaut hat. Auf über 20‘000 Quadratmeter grossen Areal laden begehbare oder bewohnbare Skulpturen zur dreidimensionalen Traumreise ein.
Weil der Park Geld braucht, kann man nun einzelne Gebäude privat für Anlässe mieten: Der wunderbare Essaal mit Cheminée und Grill kann etwa für ein gemütliches Weihnachts- oder Familienessen bis zu 20 Personen gemietet werden. Wer mehr Platz braucht: Der Wassergartensaal  eignet sich für Feiern bis zu 100 Personen. Infos und Anfragen an: skulpturenpark@bruno-weber.ch

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen