Neu: Das Electrolux Ideas Lab.

Wettbewerb neu aufgegleist

Nachdem Electrolux zwölf Jahre mit dem «Design Lab» nach neuen Ideen gesucht hat, haben sie den Wettbewerb nun erneuert.

Nachdem Electrolux zwölf Jahre mit dem Design Lab nach neuen Ideen gesucht hat, haben sie den Wettbewerb erneuert und lancieren ihn unter dem Titel «Ideas Lab». Richtete sich der Vorgänger an junge Designtalente aus aller Welt, öffnet der Schwedische Hersteller nun die Bedingungen und sucht Ideen von jedermann. Mindestens 18 Jahre alt muss sein, wer beim Wettbewerb über kreative Ideen für das Zuhause der Zukunft mitmachen möchte. Sei es in der Küche, Waschraum oder im Keller: «Die besten Ideen für das Zuhause der Zukunft entstehen womöglich nicht in unseren Laboren, sondern in den Köpfen von Müttern und Vätern, Food-Bloggern oder Hobbyköchen», sagte MaryKay Kopf, Chief Marketing Officer bei Electrolux. Der beste Vorschlag wird mit 10000 Euro belohnt und die Person soll die benötigte Hilfe erhalten, um die Idee einen Schritt weiterzubringen: Während fünf Tagen darf sich der Gewinner in Stockholm beraten lassen. Der Wettbewerb startet am 15. August 2016, registrieren kann man sich bereits jetzt.

close

Kommentare

Kommentar schreiben