So soll er aussehen: «Nauterra – der Garten der Zukunft» von Gomes Design & Technic.

Weise gehen in den Garten

Bald startet die Giardina. Nun werden wir vorab über die Highlights informiert. Etwa: Nauterra – der Garten der Zukunft. Wer ihn sich vor Ort anschauen möchte, kann hier Tickets gewinnen.

Heute in zwei Wochen startet die Indoor-Gartenveranstaltung Giardina. Nun werden wir vorab über die Highlights informiert. Etwa: Nauterra – der Garten der Zukunft. Das sei eine imposante, fantasievolle Naturkulisse, eine Installation die Wasser, Erde, Technik und Innovation zu einer einzigartigen Gartenwelt verschmilzt, heisst es in der Pressemeldung. Dafür brauchte es fünfzig Lastwagenlieferungen, unzählige Kubikmeter Erde, tausende von Pflanzen und dreissig Tonnen Stahl, die mit Bagger und Kran in die Messehallen transportiert. Ebenfalls ragt dort «die wohl grösste temporäre Indoor-Pflanzenwand Europas» sechs Meter in die Höhe. Wer sich das alles gerne vor Ort anschauen möchte, kann hier Tickets gewinnen, die Kommunikationsabteilung der Giardina stellt uns 2 x 2 Eintritte für eine Verlosung zur Verfügung – die ersten zwei E-Mails bekommen die Tickets zugesandt. Und weil es so schön ist, unser liebstes Sprichwort zum Thema: «Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.»

close

Kommentare

Kommentar schreiben