Das Schweinchen «Suli».

Lustige Kerlchen

Das Desigbüro 2nd West von Michael Thurnherr kennen wir für technischen Geräte wie die Turmix-Serie oder die Delizio-Kaffeemaschine. Nun überraschen uns die Rapperswiler Designer mit einem viel einfacheren Küchenwerkzeug: dem Schneidebrettchen.

Das Designbüro 2nd West von Michael Thurnherr kennen wir für technischen Geräte wie die Turmix-Serie oder die Delizio-Kaffeemaschine. Nun überraschen uns die Rapperswiler Designer mit einem viel einfacheren Küchenwerkzeug: dem Schneidebrettchen. Und zwar in zehn unterschiedliche Formen, die jeweils ein Tier andeuten: Das Schwein «Suli», Piranha «Piri» oder der Hund «Wuff» – alle aus einhemischer Esche, Ahorn oder Kirsche von lokalen Schreinern produziert. Die Animoo-Familie gefällt uns und vor allem macht es Spass, die unterschiedlichen Tierarten zu erraten.

close

Kommentare

Kommentar schreiben