Die neue Victorinox-Möbelkollektion des amerikanischen Designers Stephen Kenn.

Überraschend einfach

Vor zwei Wochen berichteten wir über eine geplante Victorinox-Möbelkollektion des Designers Stephen Kenn. Durch seine früheren Entwürfe, für die er Stoffe aus Beständen des Zweiten Weltkriegs verarbeitet hatte, waren wir auf alles vorbereitet.

Vor zwei Wochen berichteten wir an dieser Stelle über eine geplante Victorinox-Möbelkollektion des amerikanischen Designers Stephen Kenn. Durch seine früheren Entwürfe, für die er Textilien aus Armeebeständen des Zweiten Weltkriegs verarbeitet hatte, waren wir auf alles vorbereitet. Nun sind die Produkte lanciert und überraschend einfach. Vor allem der Schreibtisch, der sich in einen Zeichentisch umwandeln lässt und der Stuhl, der auch als Stufenleiter funktioniert. Die mehrseitige, verspiegelte Aufbewahrungssäule auf Rädern passt nicht so recht dazu, aber alles in allem hatten wir mit viel Extravaganterem gerechnet.

close

Kommentare

Kommentar schreiben