Zumbühl Designstudio: Andrin Häfeli und Jakob Zumbühl.

Post aus Winterthur

Lange haben wir nichts gehört von fries+zumbühl. Nun hat Jakob Zumbühl mit seinem neuen Partner Andrin Häfeli das «Zumbühl Designstudio» gegründet.

Lange haben wir nichts mehr gehört von fries+zumbühl. Nun haben wir Post aus Winterthur erhalten: Kevin Fries und Jakob Zumbühl verstehen sich nach wie vor sehr gut. Doch in den gemeinsamen elf Jahren haben sich ihre Interessen in unterschiedliche Richtungen entwickelt. So haben Jakob Zumbühl und sein neuer Partner Andrin Häfeli dieses Jahr das «Zumbühl Designstudio» gegründet. Sie bauen auf der langjährigen Erfahrung aus Möbeldesign und Innenarchitektur auf und pflegen diese Bereiche weiter. Neu wollen die beiden Designer allerdings vermehrt auf ihren technischen Background zurück greifen, den sie aus ihrer Erstausbildung vor ihrem Studium zum Industrial Designer an der ZHdK mit sich bringen. Eine neue Webseite gibt Einblick in ihre Arbeit. Wir gratulieren zur Neugründung und wünschen viel Erfolg.

close

Kommentare

Kommentar schreiben