Leiter/-in oder Co-Leiter/-in für das kommunale Bauamt (80-100%)
Aufgaben:
- Operative Leitung des Bauamts
- Prüfung der Baugesuche, Einsprachen und Beschwerden gegen Baugesuche, Bereitstellung der Entscheide
- Information und Beratung von Bauherren, Architekten und Verwaltungsstellen
- Beratung und Unterstützung für den Departementsvorsteher für Bauwesen
- Eigenständige Aufbereitung der Einsprachen an die Baukommission und an den Gemeindevorstand
- Protokollführung und Beratung der Baukommission
- Teilnahme an Begehungen und Sitzungen
- Zusammenarbeit mit externen Dienststellen
- Korrespondenzarbeiten
- Aufgaben in Zusammenhang mit der Ortsplanung
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Baubereich oder gleichwertige Ausbildung
- Gute Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht
- Fähigkeit, Pläne und technische Baudokumentationen zu lesen und zu interpretieren
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein
- Routiniertes Auftreten gegenüber Amtsstellen, Behörden, Klienten und Projektverfassern
- Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Belastungsstärke
- Bereitschaft, sich weiterzubilden und Verantwortung zu übernehmen
- Sicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck in Romanisch und Deutsch
- Sicherheit im Umgang mit EDV-Anwendungen
Angebot:
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Arbeitsbeginn: gemäss Vereinbarung
Arbeitspensum: 80 - 100 %
Arbeitsort: Vella / Lumnezia
Informationen:
Gian Caduff, Departementsvorsteher Bauwesen, 079 729 17 41
Selina Crivelli, Leiterin Finanzen/Personal, 081 920 60 13
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte
- per E-Mail an selina.crivelli@lumnezia.ch oder
- per Post an die folgende Adresse: Gemeindeverwaltung Lumnezia, Abteilung Finanzen/Personal, Palius 32D, 7144 Vella.