Stellenplattform

Auf der Hochparterre Stellenplattform finden Sie ausgeschriebene Stellen aus den Bereichen Architektur, Planung und Design.

Die Terresta Immobilien- und Verwaltungs AG bewirtschaftet über 270 Liegenschaften mit insgesamt über 2300 mehrheitlich einfachen, zweckmässigen und günstigen Wohnungen und Gewerberäumen sowie unbebauten Grundstücken im Raum Winterthur. Darunter befinden sich 50 Altbauliegenschaften und Baukulturdenkmäler. Terresta sichert den langfristigen Werterhalt des Portfolios durch die verantwortungsbewusste Erneuerung ihrer Liegenschaften, entwickelt ihre freien Grundstücke und wagt sich an neue Verfahren in Planung und Projektierung, beispielsweise bei der Entwicklung des neuen Gruppensitzes der SKKG, dem «campo». Terresta ist eine Tochtergesellschaft der Stiftung für Kunst Kultur und Geschichte (SKKG).

 

Am Standort Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit als

Leiter/in Entwicklung und Bau, Mitglied der Geschäftsleitung (80-100%)

In dieser Schlüsselposition verantworten Sie die nachhaltige Weiterentwicklung unseres Portfolios. Als ausgewiesene Führungspersönlichkeit sind Sie insbesondere zuständig für die inhaltliche, strategische und personelle Führung des Bereichs Entwicklung und Bauherrenvertretung. Sie verantworten die baukulturelle, gesellschaftlich und ökologisch nachhaltige Weiterentwicklung des vielfältigen Immobilienportfolios der SKKG Gruppe und überwachen die strategische und finanzielle Zielerreichung für die mittel- und langfristige Entwicklung.

Unsere Anforderungen -  das bringen Sie mit
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Architekt/in und eine immobilien­-ökonomische Weiterbildung. Sie bringen ein grosses Interesse an bauhistorischen Aufgabenstellungen sowie eine Affinität für kulturelle Institutionen mit. Als gewinnende Führungspersönlichkeit mit hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten führen Sie ein Team mit qualifizierten Mitarbeitenden. Ihr sicheres städtebaulich-architektonisches Urteils­vermögen verbinden Sie mit Verfahrenskompetenz und Projektökonomie.

Terresta als Arbeitgeberin - das bieten wir Ihnen

  • Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen, Möglichkeiten zum Homeoffice
  • Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer elektronischen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: personal@terresta.ch.

Für die Beantwortung allfälliger Fragen stehen Ihnen Joris Van Wezemael. Geschäftsführer a.i. und Manuela Scheuzger, Leiterin Personalmanagement, gerne zur Verfügung.

Joris Van Wezemael: 052 209 80 80
Manuela Scheuzger: 052 209 01 57

close

Sie möchten bei uns eine Stelle ausschreiben?

Kein Problem. Sie können Ihre Stelle sowohl im Heft inserieren als auch online präsentieren. Preise und weitere Informationen finden Sie hier. Für eine Beratung oder Buchungen sind wir gerne für Sie da.