Die neue Ausgabe von hochparterre.wettbewerbe kann einen Bindungsfehler haben. Fotos: hochparterre.wettbewerbe

hochparterre.wettbewerbe 3/2013: Einzelne Nummern mit Bindungsfehler

Die neue Ausgabe von hochparterre.wettbewerbe ist da. Wir freuen uns. Doch leider ist unserer Druckerei der Leim ausgegangen.

Die neue Ausgabe von hochparterre.wettbewerbe ist da. Wir freuen uns. Doch leider ist unserer Druckerei der Leim ausgegangen – ohne dass sie es gemerkt hat. Deshalb sind einzelne Nummern nicht richtig gebunden. Auch wenn Seiten aus dem Umschlag fallen, besteht zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Leserinnen und Leser. Betroffen ist einzig die Nummer 3 von hochparterre.wettbewerbe, die in den letzten Tagen ausgeliefert worden ist. Wer ein unschönes Exemplar erhalten hat, meldet sich bei Gaby Projer und erhält kostenlos ein neues Heft:

projer@hochparterre.ch, Betreff: «hochparterre.wettbewerbe 3, Rückruf»

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen