Süsse Autoträume im Bett «Richmond» Fotos: zVg

Wohnen wie im Bentley

Hol Dir den Bentley rein - so könnte der Claim dieser Möbelkollektion lauten. Womit auch klar ist, an wen sich die Betten, Sofas, Sessel «Home Collection» richten, die ihr Début eben an der Pariser Maison & Objet hatten.

Hol Dir den Bentley rein - so könnte der Claim dieser Möbelkollektion lauten. Womit auch klar ist, an wen sich die Betten, Sofas, Sessel der «Home Collection» richten, die ihr Début eben an der Pariser Maison & Objet hatten.

Ob sie dort auf Widerhall stiessen, ist uns nicht bekannt. Aber wir geben zu, ins Auge ist uns das pompöse Bett «Richmond» gefallen, das in der Mailbox aufpoppte. Und wir fragen uns, wie man disponiert sein muss, um unter dem Logo des Luxusautos seine Nächte verbringen zu wollen.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen