Corbusiers Brille als Brosche.

Weihnachtskarten Nachlese

Wir haben uns durch den Stapel der Karten gewühlt, die uns im Dezember erreicht haben. Hier unser Lieblingsstück: Corbusiers Brille als Brosche.

Wir haben uns durch den Stapel der Karten gewühlt, die uns im Dezember erreicht haben. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche! Unser Lieblingsstück ist die von Cassina. Der italienische Möbelhersteller wünscht uns «Buon Natale» und legt eine Einladungskarte der Ausstellung L'Italia di Le Corbusier im MAXXI in Rom bei. Mit im Kuvert: Corbusiers Brille als Brosche im Miniformat. Sie erinnert an die neonfarbigen Sonnenbrille-Anstecker, die in den Achtzigerjahren angesagt waren. Eine schöne Erinnerung, ironisch neu aufgelegt. Danke Cassina.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen