Die Lily-Bowl: Frühlingsgefühle zur Weihnachtszeit?

Was nicht passt, wird passend gemacht

Die schwedische Online-Boutique «Kings of Sweden» wirbt mit Frühlingsgefühlen zur Weihnachtszeit.

«Weihnachten steht wieder vor der Tür, die Temperaturen sinken, die Abende werden lang und dunkel», beginnt die E-Mail. Wir tippen auf neue Kerzen, Werbung für Cheminées oder flauschige Wolldecken. Weit gefehlt: «So gemütlich diese besinnliche Winterzeit auch ist, der Frühling kommt schneller als man denkt – mit der «Lily-Bowl», einer Schale, die wie eine Blüte aufgeht», holt uns die PR-Agentur rapide zurück aus der wohlig warmen Weihnachtswelt. Ein gutes Beispiel für «was nicht passt, wird passend gemacht». Trotzdem, oder gerade wegen, lassen wir uns nicht weiter für die Schale erwärmen.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen