test Fotos: Vitra

Vitra zum Ersten

Alfredo Häberli notierte sich während dem Studium eine Liste mit Firmen, für die er einmal arbeiten möchte. Jetzt ist er seinem Ziel wohl einen Schritt näher gekommen – der Stuhl «Jill» ist sein erstes Produkt für Vitra.

Alfredo Häberli notierte sich während dem Studium eine Liste mit Firmen, für die er einmal arbeiten möchte. Jetzt ist er seinem Ziel wohl einen Schritt näher gekommen – der Stuhl «Jill» ist sein erstes Produkt für Vitra. Er präsentiert den Sperrholz-Stuhl in einem Kurzfilm, den er zusammen mit Colin Schaelli realisiert hat. Wer «Jill» in Originalgrösse sehen will reist nach Milano, wo morgen die Möbelmesse beginnt. Wir sind vor Ort und berichten hier und im nächsten Heft von unseren Eindrücken.

close

Kommentare

Katarina Lang Loveridge 01.06.2011 18:51
der stuhl sieht attraktiv aus. der film – in dieser machart déjà vu und wenig erfinderisch – eher enttäuschend, inklusive sound.
Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen