Reversible Table

Tischlein dreh dich

Das spanische Designstudio Kutarq schickt uns ein Video ihres «Reversible Table»: er steht auf drei Beinen als Wohnzimmertisch da und wird um 180 Grad gedreht zum Beistelltisch.

Das spanische Designstudio Kutarq schickt uns ein Video ihres «Reversible Table»: Er steht auf drei Beinen in 73 Zentimeter Höhe als Wohnzimmertisch da und wird um 180 Grad gedreht auf 35-Zentimeter-Stelzchen zum Beistelltisch. Nachdem wir uns das Video angeschaut haben, wissen wir: sinnlos. Die in die Höhe ragenden Beine wirken seltsam und ihr Mehrwert ist gering bis gar nicht vorhanden – das reversible Prinzip, das für eine Jacke zwar funktioniert, schon dort aber kaum genutzt wird, ist bei einem Tisch verlorene Liebesmüh.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen