Der Laptopständer «Block» der Firma Dolomieu.

«The Most Decadent Apple Accessory Ever Created»

Der Mensch mit seinen mediokren statistischen 85 Jahren Lebenszeit schafft es, etwas, das in einem für ihn unvorstellbaren Zeitraum entstanden ist, innert kürzester Zeit klein zu kriegen.

Da war doch diese Werbung: Millionen Jahre lang hat sich das Wasser durch den Berg gekämpft, um dann – Valser zu werden! Ähnlich funktioniert, was wir per Mail bekommen haben: Vor Jahrmillionen entstanden, über Jahrtausende abgekühlt, endlich Marmor geworden, um dann – Unterlage eines Laptops zu werden. Ironie des Schicksals nennt man das wohl. Der Mensch mit seinen mediokren statistischen 85 Jahren Lebenszeit schafft es, etwas, das in einem für ihn unvorstellbaren Zeitraum enstanden ist, innert kürzester Zeit klein zu kriegen. Und er ist auch noch stolz darauf und lobpreist sein Produkt als «das dekadenteste Apple-Accessoire aller Zeiten». Chapeau!

close

Kommentare

Kommentar schreiben