Freitag hat das zehnjährige Magazin mit Bildern der neuen Taschen rekontextualisiert.

That's so 2003

Britney war noch mit Justin zusammen, Arnold Schwarzenegger wurde zum Gouverneur von Kalifornien gewählt und den iPod bedienten wir mittels Klickrad – das war vor zehn Jahren. Nun lanciert Freitag die neue Reference-Kollektion in den LKW-Farben von damals.

Britney war noch mit Justin zusammen, Arnold Schwarzenegger wurde zum Gouverneur von Kalifornien gewählt und den iPod bedienten wir mittels Klickrad – das war vor zehn Jahren. Nun lanciert Freitag die neue Reference-Kollektion in den LKW-Farben von damals. Der Katalog dazu ist ein zehnjähriges Rolling Stone-Magazin, das Freitag mit Bildern der neuen Taschen rekontextualisiert hat. «We're so 2003» heisst es im Begleitbrief. Das ist Pressearbeit, die funktioniert: Wir schmökern im Magazin, erinnern uns und studieren ganz nebenbei die neuen Produkte. Effektiv.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen