Die Wackelkandidaten Stan & Harvey Fotos: zvG

Sondervase: Stan & Harvey von Nikolas Kerl

Ein langer Blumenstiel bringt sie ins Kippen: die Vasen Stan & Harvey hat Nikolas Kerl mit einem runden Boden entworfen. Nun bringt er sie in einer Sonderedition in opakem Gelb und transparentem Lila heraus.

Ein langer Blumenstiel bringt sie ins Kippen: die Vasen Stan & Harvey hat Nikolas Kerl mit einem runden Boden entworfen. Nun bringt er sie in einer Sonderedition in opakem Gelb und transparentem Lila heraus. Die Sonderedition für Teo Jakob ist nummeriert und signiert. Die Auflage der mundgeblasenen Objekte aus Kristallglas ist auf dreissig Exemplare pro Grösse und Form limitiert. Über solche Blumengrüsse freut sich die Redaktion der Rubrik «Unaufgefordert zugesandt» – und hebt sie deswegen ins Netz.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen