Die Einladungskarte der Doing Fashion-Show 2014.

Schöne Einladungskarten

Soeben erreicht uns die Einladungskarte für die diesjährige Doing Fashion-Show: ein Streichholzbriefchen mit dem Aufdruck «Come and Burn», der Schriftzug ist gleichzeitig die Reibfläche für die Zündhölzer.

Jedes Jahr Ende März zeigen die Absolventen der Fachhochschule Nordwestschweiz in der Kaserne in Basel, was sie während ihrer dreieinhalbjährigen Ausbildung gelernt haben. Soeben erreicht uns die Einladungskarte für die diesjährige Doing Fashion-Show, ein Streichholzbriefchen mit dem Aufdruck «Come and Burn», der Schriftzug ist gleichzeitig die Reibfläche für die Zündhölzer. Eigentlich ist es ganz einfach: Auffällige Einladungskarten, gut gemacht, erregen schneller unsere Aufmerksamkeit. Und natürlich hilft es, wenn ein erfreuliches Ereignis dahinter steckt – gerne erinnern wir uns an die Schau von letztem Jahr mit tanzenden Jungs in weissen Bomber-Jacken und verwaschenen Jeans, die zwischen den Showblöcken das Set-Design umbauten. 

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen