«Original Camping» – das Konzept erfunden hat Alain Dominique Perrin, ehemaliger Geschäftsführer des Juweliers Cartier. Fotos: zVg

Nobel Campieren

Dieses Zelt erinnert an «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes» – genauso luxuriös und geräumig campiert der junge Zauberer auf der Flucht vor Lord Voldemort.

Das Bild erinnert an «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes» – ebenso luxuriös und geräumig campiert der junge Zauberer im neusten Film auf der Flucht vor Lord Voldemort. Mit Magie hat «Original Camping» aber nichts gemein. Erfunden hat den französischen Campingplatz mit 5-Sterne-Standard der ehemalige Geschäftsführer des Juweliers Cartier, Alain Dominique Perrin. An der Atlantikküste bietet er «Campieren in hoher Qualität und vor allem unter Wahrung der Natur». Letzteres verstehen wir. Warum die Zelte aber möbliert sind und über Stromanschluss verfügen, leuchtet uns, gerade im ökologischen Kontext, nicht ein.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen