Die Diplom-Modenschau 2011 in der Dreispitzhalle in Basel.

Mode aus Basel in Zürich

Wer es noch nie für eine Diplom-Modenschau nach Basel geschafft hat, kann sich jetzt im Zürcher Seefeld-Razzia einen Vorgeschmack holen.

Die Diplom-Modenschauen in Basel sind meistens ausverkauft. Wer es noch nie an eine dieser Schauen geschafft hat, kann sich jetzt im Zürcher Seefeld-Razzia einen Vorgeschmack holen. Studierende aus dem dritten Studienjahr des Instituts Modedesign der Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, zeigen dort ihre Kollektionen aus dem dritten Studienjahr. Also: Hingehen. Denn im kommenden März präsentieren ebendiese Studenten ihre Abschlussarbeiten in Basel und dann ist es wieder ausverkauft. Die Vordiplom-Modenschau ist Teil des Abschiedsfestivals im Razzia, bevor das ehemalige Kino ab kommenden November umgebaut wird.

Kommentare

Daniel Röösli 21.05.2017 18:15
Schön, wenn diese Mode aus Basel zb. als Kunst an der kommenden Art Basel 15 - 18 Juni in Basel www.artbasel.com und nicht nur in Zürich zu sehen wäre. Künstler Daniel Röösli aus Luzern. www.schweizer-kunst.com .
Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen