Letzte-Hilfe-Set Fotos: G:ORG

Letzte-Hilfe-Set

Um es allen Autofahrern zu ermöglichen, überfahrene Tiere würdevoll zu bestatten, hat G:ORG das «Letzte-Hilfe-Set» entwickelt. «Die stabile Blechbox gehört in jedes Handschuhfach», teilt uns der Hersteller mit.

Um es allen Autofahrern zu ermöglichen, überfahrene Tiere würdevoll zu bestatten, hat G:ORG das «Letzte-Hilfe-Set» entwickelt. «Die stabile Blechbox gehört in jedes Handschuhfach und ist ausgestattet mit Tierkörperbeseitigungsack und Hygienehandschuhen aus Maisstärkefolie, Spachtel, Zange sowie einem Birkenrindenkreuz, individuell zu beschriften mit dem beigelegten Ast-Bleistift. Alle Inhalte des Sets sind biologisch abbaubar, eine Gebrauchsanleitung hilft bei der richtigen Verwendung» heisst es in der Pressemitteilung. «Der Mensch, sollte seiner Umwelt wieder mit mehr Respekt begegnen», findet G:ORG. Deshalb lenkt er die Aufmerksamkeit auf die verstummten Opfer unseres «postevolutionären» Straßenverkehrs. Postevolutionär, weil der Mensch die Evolution durch seine gesellschaftlichen und technischen Entwicklungen massiv voran treibt. 

close

Kommentare

Kommentar schreiben