Ein Bild, wie es ein Romantiker gemalt hätte: LC1 in den Wellen Fotos: zVg

LC 1 in den Wellen

Keine Angst, diese Version des Klassikers darf ins Wasser. Sie wurde nämlich outdoor-tauglich gemacht. Dafür hat der Hersteller Cassina eben den Wallpaper-Award bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Edelstahl sei korrosionsbeständig und dazu mit einem besonders hohen Silbergehalt verschweisst. Statt aus Kuhfell ist der Bezug aus Polyester und mit PVC beschichtet - beständig gegen Sonnenöl, Wasser und UV-Strahlen. Und imitiere den Lederbezug des Modells für Innenräume perfekt. Man staunt, dass der Sessel nicht schon längst Einzug ins Schwimmbad gehalten hat. Doch das schönste an der Pressemeldung ist das Bild: als handle es sich um ein romantisches Seestück aus vormoderner Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen