Das Malergeschäft T. Ruggiero & Söhne aus Wil schickt uns seine Werbepost.

Immobilienmarkt aufgerollt

Das Malergeschäft T. Ruggiero & Söhne aus Wil schickt uns seine Werbepost. Allerdings ergibt sich die Botschaft erst, wenn wir kurz das Malerhandwerk ausüben.

Das Malergeschäft T. Ruggiero & Söhne aus Wil schickt uns seine Werbepost. Allerdings ergibt sich die Botschaft erst, wenn wir kurz das Malerhandwerk ausüben: Der Text kommt per mit geschicktem Farbroller aufs Papier. Schöne Idee. Offenbar denken das auch andere: die Werbekampagne, erdacht von der ‹Agentur am Flughafen›, gewann die silberne Auszeichnung des Schweizer Dialogmarketingpreises. Und auch auf Kundenseite soll sich der Versand ausbezahlt haben: 19 Prozent der Angeschriebenen haben laut Agentur einen «Kennenlerntermin» gebucht, daraus seien drei Aufträge entstanden.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen