Knut – die Gummistiefel sollen auf dem Gestell trocknen und so im Flur keine Spuren hinterlassen.

Fluch des Knut

«Nun ist sie da die Zeit für Pfützenspringer und Matschwanderer», diese Meldung und das Bild vom Stiefelhalter Knut erreichten uns Anfang April. Wir haben dem seltsamen Ding aus Edelstahl und Holz keine Beachtung geschenkt – nun glauben wir langsam der verregneten Sommer könnte mit unserer Ignoranz zusammen hängen.

«Nun ist sie da die Zeit für Pfützenspringer und Matschwanderer», diese Meldung und das Bild vom Stiefelhalter Knut erreichten uns Anfang April. Wir haben dem seltsamen Ding aus Edelstahl und Holz keine Beachtung geschenkt. Da nun aber das Wetter immer noch schlecht ist und wir langsam glauben unsere Ignoranz könnte etwas damit zu tun haben, präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle: Knut – der Gummistiefelhalter, entworfen vom Berliner Büro Schmiddem Design.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen