Befremdlich: Der überdimensionale Gewürzstreuer als Sitzgelegenheit.

Fertig lustig

Der Onlineshop «M-Stars» vertreibt Textilien und Accessoires mit Logos aus der Migros-Welt. Bis anhin haben wir das als fragwürdigen Sinn für Humor abgetan – doch mit dem Hocker im Streuwürze-Look hört der Spass auf.

Mit einem organgen M bedruckte T-Shirts und Duftbäume in der Form eines Seehundes: Der Onlineshop «M-Stars» vertreibt Textilien und Accessoires mit Logos aus der Migros-Welt. Wir haben noch nie verstanden, warum sich jemand einen Pullover im Grün-Orangen-Budget-Look überzieht – bis anhin haben wir es aber als fragwürdigen Sinn für Humor abgetan. Eine Pressemeldung empfiehlt uns jetzt eine überdimensionale Gewürz-Dose als Sitzgelegenheit. Der Hocker «verleihe jedem Wohnzimmer die richtige Würze», heisst es darin. 1959 hat die Migros die Streuwürze eingeführt, seither hat sich die gelbe Verpackung kaum verändert. Mag sein dass das Produkt heutzutage Kultstatus geniesst. Soll sich aber deshalb jemand einen überdimensionalen Streuer ins Wohnzimmer stellen? Irgendwann hört der Spass auf.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen