«Thin»: Die Tischkollektion des Designers Max Enrich.

Dünnes Eis

In unserer Inbox landen täglich unzählige E-Mails, die unaufgefordert neue Tische, Stühle oder Leuchten bewerben. Warum aber fallen einige auf und andere nicht?

 

Das französische Label «Petite Friture» präsentiert die Tischkollektion «Thin». Die vom spanischen Designer Max Enrich gestaltete Beistelltisch-Reihe setzt auf kontrastreiche Silhouetten und eine hauchdünne Tischplatte aus feinem Stahl – soweit nichts aussergewöhnliches. Näher angeschaut haben wir uns den Versand der illustrierten Bilder wegen, die Thin «dünn wie Eis» zeigen. Das ist zwar noch kein dreiseitiger Artikel wert, dennoch ist es der Agentur damit gelungen, die Namen von Produkt, Designer und Label in unserem Kopf zu platzieren.

close

Kommentare

Kommentar schreiben